Kommentar schreiben

Kommentare

  • Lehmke (Freitag, 01. Juni 2007 13:34)

    Reitstall
    Herzlichen Glückwunsch zur schönen Homepage. Aus eigener Erfahrung kann ich hinzufügen, dass der Stall das Prädikat besonders wertvoll verdient. Das Wohlbefinden von Mensch und Tier steht immer an erster Stelle. Vielen lieben Dank für den tollen Service den Du uns jeden Tag entgegenbringst :-)))

    Liebe Grüße
    Astrid

  • Sabine (Samstag, 02. Juni 2007 13:04)

    Reitstall
    Ich kann die Vorzüge des Stalles nur empfehlen. Desweiteren ist die Stallgemeinschaft einfach super und unkompliziert. "Zickenterror" gibt es nicht. Seit 3 Jahren bin ich jetzt schon da, und es ging soweit, das ich sogar nach Lindern gezogen bin.

    Eine tolle Seite habt ihr da hinbekommen!!
    Gruß Sabine

  • lizzy feat. sir wiston (Samstag, 02. Juni 2007 17:35)

    Respect!!!! Mein lieber Herr Gesangsverein!!!!
    Glückwunsch zur gelungenen Homepage.

    Über die Bildrechte unterhalten wir uns noch, Kollege!!!

    Gruss
    Lizzy

  • Hannah u. Willi (Sonntag, 03. Juni 2007 19:13)

    Eintrag ins Gästebuch 03.06.2007
    auch wir haben eure Homepage gefunden.

    wir gratulieren euch zu den gelungenen Seiten.


    auf diesem Weg möchten wir uns bei euch bedanken, dass ihr euch um umser Pony
    Valdena und besonders um unsere Tochter
    Hannah kümmert.

    bis dann,
    Willi

  • Kiki (Montag, 04. Juni 2007 11:12)

    Das wurde ja mal Zeit ;-)
    Erstmal ein riesen Lob an euch.
    Die Seite ist echt gut und zeigt allen wie schön es bei euch ist.
    Ich als ehemaliger Einstaller und nunmehr Reitbeteiligung kann nur Gutes über die Anlage, die Versorgung der Pferde sowie der Stallgemeinschaft sagen.
    Besonders schön ist, dass jeder gleich behandelt wird und keine Unterschiede zwischen den Menschen und den Tieren gemacht wird (Egal ob Pferd oder Pony, ob Turnier - oder Freizeitreiter, ob Einstaller oder Reitbeteiligung) Weiter so!!! Liebe Grüße Kiki

  • Marion (Montag, 04. Juni 2007 12:06)

    Hab euch gefunden :-)
    Nachdem mein "Männe" sich schon in meinem Namen verewigt hat (ich sag nur Lizzy...) hier noch mein Glückwunsch zur Homepage. Selbst ohne die Fotos von meinem Pony wäre sie noch echt schmuck.... Liebe Grüsse aus Jülich !!!
    Marion.

  • Alexandra Naas (Montag, 04. Juni 2007 20:09)

    Fühlen uns sau wohl bei den Coenens.
    Meine Winona und ich fühlen uns einfach wohl hier. Durch meinen Umzug nach Eschweiler mußte
    ich leider im Mai 2006 den Stall Coenen verlassen. Ich hatte mir überlegt mein Pferd
    in meinem Wohnort unterzubringen. Nachdem ich 2 Ställe innerhalb von 3 Monaten ausprobiert hatte, war mir klar, das ich meine Stute wieder zu Coenen stelle. Die Liebe zu den Vierbeinern und den Service habe ich bis jetzt noch nie so positiv erlebt wie in der Pferdepension Coenen.Die Entfernung spielt für mich keine Rolle mehr, da ich weiss, mein Pferd ist in den besten Händen aufgehoben. Ein Tag oder 2 mal zu Hause bleiben, ist dort kein Problem. Es wird sich vom Stallbesitzer aus um alles gekümmert. Auch die Zweibeiner können sich hier wohl fühlen, die Stallgemeinschaft ist einfach super, hier wird sich gegenseitig geholfen.Mein Pferd mußte leider am 02.05.07 an einer Darmverschlingung operiert werden. Stefan war vor und nach der OP jede Sekunde für uns da, als ob es sein eigenes Pferd wäre.
    Nochmals vielen Dank!!!! Wir fühlen uns rund um Wohl!!!!!

  • Sina mitm Milan (Mittwoch, 06. Juni 2007 12:33)

    Gästebuch
    Hi Ihrs !
    Erstmal ein dickes Lob! Habt Ihr richtig gut hinbekommen, besonders gut gefällt mir die Bilderseite mit dem Fotoalbum.
    Ich war, und bin immer noch gern bei Euch, und wer weiss was die Zukunft bringt, vielleicht bin ich ja irgendwann wieder unter Euren Einstallern ;-)
    Liebe Grüsse und weiter so !
    Sina und das Arschpferd *g* :-))

  • Ella (Freitag, 08. Juni 2007 15:59)

    Toll!
    Hallo!
    Auch ich möchte mich hier verewigen und sagen, dass mir die Seite wirklich gut gefällt - den Stall kenne ich auch in Natura und die Bilder geben die Realität gut wieder! Wirklich gut geworden! Am besten gefällt mir der Ausguck aus der Box für das Pony!: ) Gruß von Ella, einer Freundin von Raffaela: )

  • Raffy (Sonntag, 10. Juni 2007 12:40)

    Liby und Co.
    !!!Herzlichen Glückwunsch zur Homepage!!!
    Nun habe ich es auch geschafft, mir einen PC zu schnappen um mich hier endlich auch zu verewigen. Wurde auch langsam Zeit, denn ich habe vieles zu berichten! Ich bin seit 4Jahren Einstaller bei der Fam.Coenen und wenn einer den Service etc. genaustens getestet hat, dann war das wohl mein Pferd "Liberty" und ich. Dazu muss man wissen, dass ich eins der speziellesten Pferde hatte die es unter Gottes Sonne gibt. Liby hatte ein absolutes Türenproblem. Dies ist schwer zu beschreiben, wer es nie miterlebt hat kann sich die Ausmaße nicht vorstellen. Einen Gang durch die Tür und mein Pferd ist ausgrastet. Liby hat es geschafft sich dabei einen Halswirbel und zweimal das Nasenbein anzubrechen. Stefan hat nicht lange gezögert und Libys Box so umgebaut das sie ohne Probleme rein-und raus gehen konnte. Er hat mir immer eine Möglichkeit gegeben, dass ich auch den Rest der Anlage nutzen konnte. Dazu kam noch, dass sie ein chronischer Huster und ein Dauerbesucher beim Tierarzt war. Nötige Sonderbehandlungen für mich und Liby (oft Medikamte geben, "Sonderbox" etc.) war nie ein Problem. Im November 06 habe ich Liby dann auf Gnadenbrot stellen müssen, dort hat sie bei Stefan zu Hause (Gnadenbrothof) noch ein schönes halbes Jahr verbracht, bevor ich sie im April 07 einschläfern mußte! Chaos-Liby und manchmal nerviges Frauchen möchten auf diesem Wege nochmal DANKE sagen für die Hilfe und den Beistand in allen Situationen (Verladen, Tierarzt etc. und zum guten Schluss beim Einschläfern)! Jetzt habe ich ein neues Pferd "Flaneur" und dies steht naürlich auch wieder bei Coenen. Flaneur und ich freuen uns auf eine weiere schöne Zeit mit und bei Euch!!! Liby, Flaneur und Raffy

  • Petra (Sonntag, 10. Juni 2007 15:25)

    Der Pferdehimmel auf Erden ...
    So, nachdem ich die Homepage eingehend durchgeschmökert habe, will ich jetzt auch mal einen Kommentar abgeben! Wie Raffaela stehe auch ich mit meinem Pferd Rocky schon seit 4 Jahren bei Stefan und Helen und haben in dieser Zeit schon viel gemeinsam erlebt. Auch ich kann nur sagen, dass der Service der hier geboten wird, echt stark ist und bei weitem keine Selbstverständlichkeit! Egal ob das Pferd krank ist, der Hufschmied kommt und man nicht selbst dabei sein kann oder was auch immer ... es wird sich immer um alles gekümmert, Tag und Nacht!!! Eine intakte Stallgemeinschaft ist, finde ich, ebenfalls sehr wichtig und die ist hier echt hitverdächtig; Rumgezicke oder Gestreite gibt es bei uns nicht ... trotz der vielen Weiber ;-))

    Deswegen ... ich käme nicht auf die Idee, meinen Dicken woanders hinzustellen und hoffe, noch viele Jahre dort verbringen zu können.

    Ihr Lieben, Eure Homepage ist toll geworden ... schön, dass es Euch gibt!!!

    Einen lieben Gruß und ein dickes Dankeschön für alles was Ihr je für uns getan habt und in Zukunft noch tun werdet!!!!!

    Petra + Rocky

  • Marita (Sonntag, 17. Juni 2007 14:17)

    Wir fühlen uns rundum wohl bei euch!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Homepage! Es war schon lange nötig, euren Ruf in die weite Internetwelt hinauszutragen. Dazu möchte auch ich beitragen:
    Mein Pferd "Luna" wohnt nun schon 3 Jahre in eurem Stall. Anfangs war sie sehr, sehr schwierig und vor allem während ihrer Rosse sehr gefährlich. Aber egal was sie anstellte, Stefan war immer zur Stelle und hat geholfen. Inzwischen ist sie ein ganz braves Pferdchen geworden (meistens), weil sie sich offensichtlich sehr wohl fühlt bei den Coenens.
    Die Pferde werden immer super gut versorgt, haben immer viel und gut zu fressen und stehen in sauberen Boxen, die 2 x am Tag abgeäppelt werden.
    Die Stallgemeinschaft ist einfach toll, Gezanke gibt es nicht und die Hilfsbereitschaft untereinander ist groß.
    Lieber Stefan, wir fühlen uns sehr wohl bei euch und möchten uns hier für den tollen Service und die Hilfsbereitschaft, die ihr uns zu jeder Zeit entgegenbringt, ganz herzlich bedanken. Wir hoffen, dass wir noch viele Jahre bei euch bleiben können.
    Liebe Grüße und ein ganz großes Dankeschön für alles von Marita und Luna.

  • Yvonne (Sonntag, 17. Juni 2007 15:35)

    Wir vermissen Euch!
    Hallo Familie Coenen,schöne Page habt ihr da!Wir vermissen euch wahnsinnig!Ich hoffe das wir irgendwann einmal wieder bei euch sind!Danke für Alles!Danke für euer Verständnis und Entgegenkommen!Das ist nicht selbstverständlich!Ich kenne kaum Reiter(von anderen Ställen) die mit den Besitzern des Stalles zu Frieden waren,wir waren es immer!!!Ihr seit mit Abstand die Besten!!Alles Liebe,Familie Pillmann

  • Geraldine (Sonntag, 17. Juni 2007 21:28)

    Schöne Page
    Hallo Stefan,

    tolle homepage, habe ich gerade erst entdeckt, obwohl es sie bestimmt schon länger gibt! Hast du die gemacht, ist echt klasse!

    Hoffe euch geht es soweit gut... mir jedenfalls ja, bin aber demnächst wieder im ausland. vielleicht sieht man sich ja trotzdem noch mal,
    viele grüsse,
    Geraldine Grafen

  • Marina (Dienstag, 19. Juni 2007 00:03)

    WOW!
    Hallo liebe Familie Coenen,

    lang, lang ist es her... vielleicht erinnert ihr Euch schon gar nicht mehr!?

    Damals war ich mit Lena (Haffi) und später mit Kenny (Tinker) auch mal Einstaller bei Euch.

    Den Bildern nach zu urteilen habt Ihr ja noch mächtig angebaut... habt Ihr ganz toll hinbekommen!

    Leider musste ich Kenny im letzten November einschläfern lassen. Doch der Pferdevirus hat mich gut im Griff... zwei Pferdchen gehören zu mir und wohnen nicht weit weg von mir im Offenstall.

    Naja, eigentlich wollte ich nur mal liebe Grüße hier hinterlassen, nachdem ich von der Homepage in der Zeitung gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Marina

  • Monika Skorwider THP (Dienstag, 19. Juni 2007 20:58)

    Odin
    Ein sehr sehr schöner Stall da wird es der NEUE Einstaller ja gut haben - ich werde Ihn sehr vermissen..unseren Odin er ist einfach nur lieb.
    Dann passt mal gut auf auf den kleinen.
    Wenn ich darf komm ich ihn besuchen.

    Tierheilpraktikerin
    M. Skorwider

  • Heiner J. Coenen (Dienstag, 26. Juni 2007 14:50)

    Homepage und Coenen
    An alle Pferdepensionisten Coenen!
    Super-Homepage, sehr professionell. Ein Auftritt, der alle Coenen nur freuen kann und bei dem der Erfolg nicht ausbleiben wird.
    Heiner J. und Ute Coenen

  • Brigitte (Mittwoch, 01. August 2007 15:14)

    Auch schon da....
    Hallo ihr lieben,

    habe es nun endlich auch mal geschafft. : )
    Gefällt mir sehr gut eure Seite. Zandro und ich hatten eine tolle Zeit bei und vor allem mit euch und vielen anderen im Stall.
    Ich kann auch mit ruhigem Gewissen sagen, das er sich jetzt auf seinem Gnadenbrotplatz bei euch zu Hause super wohl fühlt. Also wenn hier jemand einen tollen Platz für seinen "Rentner" sucht.
    Echt klasse hier bei Familie Coenen!!!
    Liebe Grüße,

    Brigitte

  • Jacqueline Krings (Freitag, 18. Januar 2008 13:25)

    Eure frühere Nachbarin sagt "Hallo"
    Hallo liebe Familie Coenen ! !
    Ich weiß nicht ob ihr Euch noch an mich errinern könnt...(Unser Rottweiler mochte immer so Eure Schafe :-) Wir waren damals mal bei Euch als ihr gerade dabei wart den Stall zu bauen und ich muß sagen Er ist mehr als Klasse geworden ! Kompliment ! Ich glaube ich muß ihn mir nochmal in natura ansehen kommen dann gefällt Er mir bestimmt noch viel besser wie eh schon :-)


    Ganz liebe Grüße Jacqueline

  • Nina Meyer (Sonntag, 08. Juni 2008 22:00)

    Grüße an alle!!!
    Hallo zusammen!
    Habe heute zum erstenmal Eure Seite gefunden. Bin echt total froh zu Euch gekommen zu sein. Ihr seid echt total super. Die Homepage ist Euch echt gelungen. Bis später dann, sehen uns ja jetzt öfter!!!!
    Eure Nina

  • Maja (Montag, 16. Juni 2008 21:12)

    Schnuffi alias Ganesho ;-)
    Huhu!
    So, jetzt bin ich mal dran!
    Bin nun seit 2 1/2 Monaten Einstallerin bei Familie Coenen und kann nur sagen, dass mein Pferd und ich uns SAUWOHL fühlen bei euch!!
    Ganesho und ich sind von allen super aufgenommen worden und froh, endlich am rechten Fleck angekommen zu sein!
    Vielen Dank für alles, und das schöne Turnier gestern!!!;-)
    Ganesho %26 Maja

  • Sanders (Sonntag, 08. Februar 2009 14:24)

    Grüße
    Hallo Stefan

    Wollte mal schnell schöne grüße da lassen und echt eine schöne Internetseite hast du da!! na Dann noch viel Spaß
    man hört von einander
    MFG B.Sanders

  • Nadine (Samstag, 06. Juni 2009 22:51)

    Hallo
    Hallo Ihr lieben,
    da ich ja bald wieder bei Euch bin, dachte ich mir ich schau mal ob Familie Coenen jetzt auch im www vertreten ist!!!
    Find Eure Homepage klasse!
    So wollte nur einen Gruß da lassen und freu mich dann auf Donnerstag!!!


    LG Nadine und Wendy Darling

  • Gerdasco (Sonntag, 09. Januar 2011 09:42)

    Halllo
    Hallo!
    Ich "wohne" jetzt schon drei Winter bei Stefan und Helen und ich fühle mich sau wohl!
    Auch als es mir mal nicht so gut ging wurde ich super toll betreut!
    Danke noch mal.
    Lieben Gruß
    Gerdasco
    P.S: Wird mal Zeit für ein Foto von mir auf eurer Homepage *gg*

  • Annika (Sonntag, 03. Juli 2011 18:51)

    neu!
    hey:)
    bin seit dienstag bei euch und mir gefällt es super gut und alle sind total nett:)
    Lg Annika;D

  • Marco (Mittwoch, 06. Juli 2011 08:20)

    Danke
    Hallo Stefan,

    nochmals Danke dass wir am Sonntag unsere zwei Pferde während des Turniers unterstellen durften.

    Beide haben sich wohl gefühlt und waren komplett versorgt.

    Konnte erstmals die Paddokboxen sehen. Sind richtig schick geworden


    Gruß

  • annika (Montag, 09. April 2012 21:59)

    :)
    Heeey :-)
    Ich bin jetzt seit Ende Juni bei euch, und ich fühle mich total wohl!!
    Liebe Grüße,
    Valdena und Annika ;)

  • Katja (Montag, 30. April 2012 21:38)

    Davidoff
    Mein Frauchen möchte DANKE sagen, für das Willkommenheißen, Beiseitestehen in schwierigen Zeiten, für unsere jecke Stallgemeinschaft, für Euren täglichen Einsatz und vor allem für unsere tolle Versorgung.Wir fühlen uns sehr wohl bei Euch!!!

  • Marco Löhr (Dienstag, 10. Januar 2017 16:39)

    Danke
    Hallo,

    hier nochmal vielen Dank für die super Krankenbetreuung von Missy.

    Ich kenne andere Ställe wo man als Besitzer selber sehen muss wie man einen Tierarzt und die Fahrt zur Klinik organisiert während man 400km weit weg im Urlaub ist. Auch dass Ihr Nachts extra aufsteht um zu sehen ob alles OK ist.

    Vielen Dank nochmal.


  • nicole (Dienstag, 10. Januar 2017 16:39)

    Super
    Hallo Helen und Stefan!
    Auf dem weg moechte ich mal sagen: DAS WAS IHR MACHT IST ECHT GUT.Ich bin seit gut 2 monaten bei euch und sehr zu Frieden, MACHT WEITER SO.LIEBE GRUESSE Nicole und DARCO

  • Celine (Dienstag, 10. Januar 2017 16:39)

    NEu
    Hey
    ich bin heute neu gekommen und wurde total super aufgenommen
    lg Celine und Franz(el)

  • Daniela %26 Welldone (Dienstag, 10. Januar 2017 16:39)

    Danke! Danke! Danke!
    Hallo!
    Ich wollte mich einfach mal hier bedanken. Wir sind jetzt seit kanpp 4 Wochen bei euch und fühlen uns super wohl!
    Alle haben uns sehr nett aufgenommen und die ganze Coenen Crew kümmert sich so lieb um alle tierichen und menschlichen Bedürfnisse.
    Ich danke euch von Herzen!
    Liebe Grüße!
    Daniela und Welldone

  • Lehmke, Astrid %26 Frank (Dienstag, 10. Januar 2017 16:39)

    Frohe Weihnachten und einen guten und erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2008
    Liebe Helen, lieber Stefan!
    Wir wünschen Euch alles Liebe und viel Erfolg im neuen Jahr. Wir sind jetzt 3 Monate im neuen Heim und denken immer mit viel Wehmut an die schöne Zeit bei Euch zurück. Bleibt wie Ihr seit und kommt uns doch mal wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße von den JuJus, Astrid und Frank

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind